Geist, Seele, Körper –

die ganzheitliche allumfassende Energiequelle nutzen

Das Anliegen des Menschen ist:

Wie bekomme ich meine Lebenskraft und Lebensfreude?
Wie bleibe ich in meiner Lebenskraft und Lebensfreude?
Wie steigere ich meine Lebenskraft und Lebensfreude?

Unsere Energie-Produkte wie Rosen-T-Shirts, Rosen-Zirbenkissen, Rosen-Energiebild, können dabei unterstützend und heilbringend wirken. Bei der Erarbeitung und Gestaltung der Motive wurden alte heilvolle Weisheiten beachtet. 

Es kommen die Metaphysik, Symbolik, Numerologie und   die Farbenlehre zum Wirken. Die zu Grunde liegende Philosophie hat einen ganzheitlichen ethischen Ansatz und bietet die Möglichkeit, wieder in seine „Lebenskraft und Lebensfreude“ zu kommen und diese auch zu erhalten.

 

Jedes Einzelstück wird liebevoll in einer Manufaktur in Österreich/Tirol bedruckt und veredelt.

Ist der Herstellungsprozess beendet, wird das Produkt durch uns gesegnet und kann daher zusätzlich eine positive, kraftspendende und heilvolle Energie erhalten.

Sie erhalten von AnSa einen ausgesprochenen edlen, hochwertigen und heilvollen Energieträger.